Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer

Die Physik der Tachyonen



Auf der Suche nach Freier Energie haben Wissenschaftler die Existenz von Tachyonen zuerst hypothetisch angenommen und sie dann später indirekt nachgewiesen. 1966 definierten Gerald Feinberg und George Sudershan unabhängig voneinander, Tachyon-Energie als "überlichtschnelles, subatomisches Teilchen?. Dadurch vereinheitlichte sich das wissenschaftliche Weltbild und die Terminologie von einer Energie, die sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt.

Die Herausforderung lag jetzt nicht mehr darin, die Existenz von Tachyon Energie zu beweisen, sondern darin, diese Energie nutzbar zu machen. Viele bedeutende Wissenschaftler haben auf diesem Gebiet mit unterschiedlichen Resultaten gearbeitet. Das Ziel all dieser wissenschaftlichen Versuche lag (und liegt) darin, Tachyon Energie in nutzbare elektrische Energie umzuwandeln.

David Wagner, der Gründer von Advanced Tachyon Technologies, hatte eine andere Vision, wie man Tachyon Energie praktisch nutzen könnte. Seine Vision beruhte auf der klaren Erkenntnis, daß die Umwandlung von Tachyon Energie in nutzbare elektrische Energie nicht die wachsende Krisensituation unseres Planeten lösen würde, weil diese Krise nicht durch einen Mangel an Energie hervorgerufen wird. Er sieht sie als eine Bewußtsseinskrise an.

David Wagner erkannte, daß alle Manifestationen aus dem Tachyonfeld hervorgehen. Seine bahnbrechenden Entwicklungen in angewandter Physik sind direkt für die Erfindung des Tachyonisationstm-Prozeßes verantwortlich. Die Tachyonisationtm restrukturiert bestimmte natürliche Materialien auf der submolekularen Ebene und erzeugt dadurch dauerhafte Tachyon Antennen. Diese Antennen empfangen und konzentrieren Tachyon Energie.

Sobald er den Tachyonisierungstm-Prozeß entwickelt hatte, erkannte David Wagner seine Lebensaufgabe, das Bewußtsein von Tachyon Energie global zu fördern. Er entwickelte das Quality of One? Seminar, das die Sicht- und Lebensweise von tausenden Menschen weltweit verändert hat.

Über Jahre hat David Wagner in Zusammenarbeit mit unzähligen Forschern und Fachleuten aus dem Gesundheitsbereich die effektivsten Tachyonisiertentm Materialien und Anwendungsverfahren entwickelt, die heute zur Verfügung stehen. Forschungsarbeiten wurden auf der ganzen Welt durchgeführt. Dutzende von Studien basierend auf den natürlichen Auswirkungen, die Tachyonisiertetm Materialien auf biologische Systeme haben, beweisen, daß Tachyonisierte Materialien nicht mit Frequenzen arbeiten, sondern wirklich Antennen für eine Energie sind, die jenseits aller Frequenzen liegt. Diese Studien sind in dem Buch "Tachyon Energie ? Der Weg der ganzheitlichen Heilung." ausführlich beschrieben.

Der von David Wagner entwickelte Tachyonisierungs Prozeß ist zu 100 Prozent patentierbar. Nach langem Erwägen traf er die Entscheidung, den Prozeß geheimzuhalten. David Wagner nimmt an, daß dadurch Millionen Dollar für Prozeße wegen Patentverletzungen gespart wurden. In der Folge hat diese Entscheidung auch dazu beigetragen, die Kosten der Produkte so niedrig wie möglich zu halten. Darüberhinaus hat Advanced Tachyon Technologies noch nie die Preise der Tachyonisierten Werkzeuge erhöht, mit Ausnahme von Goldschmuck, was auf den höheren Weltmarktpreis für Gold zurückzuführen ist.

Der Tachyonisierungs-Prozeß
  • ist keine Frequenz, Drehungsmanipulation oder Übertragung
  • ist keine Hochfrequenz-Spulen Übertragungstechnologie
  • benutzt keine Klangwellen
  • hat nichts mit Radionik oder SE5 Übertragung zu tun
  • benutzt keine heilige Geometrie zur Übertragung von Informationen
  • erfordert weder Gebet noch Meditation
  • basiert nicht auf Photonen Technologie
  • benutzt weder Kristalle noch Orgon Technologien
  • benutzt keine Magnete
  • ist vom Anwender absolut unabhängig

Tachyon Energie ist der Schlüssel, um uns durch das Chaos und den Stress unseres täglichen Lebens zu steuern und höhere Ebenen von Ordung und Lebensqualität zu erreichen. Da Tachyonisierte Materialien als Antennen mit der Fähigkeit wirken, Tachyon Energie zu fokussieren, tragen Tachyonisiertetm Werkzeuge auf eine wichtige Weise dazu bei, uns dabei zu unterstützen, eine nahezu vollkommene energetische Ausgewogenheit auf allen Ebenen schneller zu erreichen.

Die Anwendung Tachyonisierter Produkte resultiert normalerweise in einer natürlichen Befreiung von Toxinen, erhöhter Absorbierung verfügbarer Vitamine und Mineralien, mehr Energie für körperliche Aktivitäten, einer erhöhten Bewußtheit feinstofflicher Energien, gesteigerter Gehirnfunktion, verstärktem Stoffwechsel sowie der außergewöhnlicher Verbesserung athletischer Fähigkeiten und Regeneration der Muskeln. Benutzen Athleten diese Produkte, spüren sie die deutliche Verringerung von Müdigkeitserscheinungen, was eine Steigerung ihrer sportlichen Leistung erlaubt. Die Nutzung von Tachyon Energie präsentiert nicht nur ein vollständiges ganzheitliches Heilungsmodell, sondern auch einen Prozeß, durch den alle Wesen sich zu strahlender Gesundheit und Verbundenheit mit dem Göttlichen hinbewegen können.

©2000 Advanced Tachyon Technologies International. All rights reserved.