Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer

Supraleiter

In der Wissenschaft wird eine Substanz, die dem Fließen einer Energie keinen Widerstand entgegensetzt, als Supraleiter bezeichnet. Ähnlich können wir auch zu Supraleitern werden, wenn wir in unserem Leben dem Strom der kosmischen Energie durch das Energetischen Kontinuum keinen Widerstand entgegensetzen.

Nur in dem Maße, wie das Fließen der kosmischen Energie in unserem Organismus nicht behindert wird, können wir unser spirituelles Potential entfalten und strahlende Gesundheit in unserem Leben erreichen, nur dann kann sich Lebensfreude einstellen. Als Supraleiter streben wir einen Zustand optimaler Gesundheit und ein Höchstmaß an Ordnung in jenem Prozeß an, der von Ordnung zum Chaos und vom Chaos zur Ordnung führt. An diesem Punkt befinden wir uns in vollständiger Harmonie, in optimaler Gesundheit und in ekstatischer Kommunion mit der Strahlenden Einheit: mit Gott.

Das geschieht, wenn wir damit anfangen, alle Blockaden aufzuräumen. Jedesmal, wenn wir ein Hindernis abbauen, fügt das etwas zur Freude hinzu, die uns der Fluß der kosmischen Energie, die uns durchströmt, bringt. Wir können das buchstäblich spüren. Es handelt sich nicht unbedingt um einen Zustand der Erleuchtung, wohl aber um einen Zustand, in dem wir göttliche Energie erfahren.

©2000 Advanced Tachyon Technologies International. All rights reserved.