Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer


Von Archana Roberts

"Frieden sei mit uns...und mit unserem Geiste." Als Kind dachte ich über diese traditionelle Segenssprechung nach und wunderte mich, warum der Priester offensichtlich darum betete, dass der Frieden zu uns und gesondert auch zu unserem Geiste kommen möge. Waren wir von unserem Geiste getrennt? Gab es etwas, was uns den Frieden nehmen konnte? Mein Leben als Erwachsener in den 90er Jahren bot mir eine Antwort. Viele von uns erleben im Raum von Gebet und Meditation, dass sich unser Höheres Selbst oder die Seele in bester Ordnung befindet, allein durch stetiges "Sein". Der andere Teil von uns ist jedoch oft nicht so voller Frieden. Das ist der Teil, der auf die Frage antwortet: "Was tust Du (um Geld zu verdienen oder um Spass zu haben)?" Die Person, die wir ausserhalb des meditativen Erfahrungsraumes sind, beschäftigt sich mit einer Reihe von stressigen und energie-intensiven Aktivitäten, wie: täglich zur Arbeit fahren, mehrfache Arbeitsbelastungen, Überstunden, erhöhte Larmbelästigungen hinnehmen, stundenlang vor elektronischen Geräten sitzen, die täglichen Schlagzeigen verfolgen -- Greueltaten in Kosovo oder Erdbeben in der Türkei oder Griechenland. Als Ergebnis fühlen wir uns, trotz bester Absichten, gestresst -- überladen, reagieren emotional und sind energetisch erschöpft. Wenn wir unsere Energien nicht wieder auffüllen und das innere Gleichgewicht wiedererlangen, können wir im besten Falle, ein nicht gerade glückliches Leben aufrechterhalten und im schlechtesten, mentale oder körperliche Krankheiten entwickeln. In einem Zustand des Energiemangels kann sich Frieden unerreichbar anfühlen und es fällt schwerer, an Angelegenheiten, die nicht das unmittelbare Überleben und Eigeninteresse betreffen, teilzunehmen.

Auf der anderen Seite sind wir fähig, wenn wir energetisch wieder aufgefüllt und in Balance sind, uns anderen Menschen, dem Weltfrieden, der Heilung des Planeten, gemeinsamem Wirken und Zusammenarbeit zuzuwenden und beispiellose Ebenen von Gesundheit und Wohlergehen zu erreichen. Wir können sogar daran mitarbeiten, Hilfsmittel und Lebensstile zu schaffen, die sowohl Freiheit von Krankheit und Schmerzen bringen als auch zu einer allmählichen Eliminierung disharmonischer Beziehungen führen - sogar von Krieg. Stelle Dir nur einem Moment lang vor, was geschehen würde, wenn wir unsere Verbindung mit dem Ursprung des Lebens maximieren könnten. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir dazu fähig wären, jedesmal wir uns ausgelaugt, aus dem Gleichgewicht, krank fühlen oder eine friedliche und liebevolle Beziehung in unserem Leben vermissen, Frieden, Harmonie und Balance auf der persönlichen und globalen Ebene wiederzuherstellen?

Was ist diese Energie, die erschöpfte und unbalancierte Systeme wieder nähren könnte? Wie die moderne Physik sagt, ist Tachyon eine überlichtschnelle Verdichtung der Nullpunktenergie. Es ist die universelle Substanz des Kosmos, die jenseits der Lichtgeschwindigkeit existiert. Tachyon ist die erste energetische Verdichtung des gesamten Potientials des Universums- von "Allem Was Ist". Man kann deshalb sagen, Tachyon ist als Quelle aller Frequenzen verantwortlich für die Erschaffung aller Formen. Tachyon Energie bietet uns, wenn sie biologisch verwertbar ist, im Neuen Jahrtausend einen Weg, die physischen, mentalen und spirituellen Körper zu stärken. Das kann Menschen langsam in Supraleiter für die Energie transformieren, die das uns bekannte Universum belebt. Wenn wir direkt mit dieser Energie verbunden sind, werden wir von der Existenz, "Allem Was Ist", der Strahlenden Göttlichkeit, "genährt" und mit Kraft versorgt.

Es ist nicht länger ein Traum, Sciene Fiction oder die Vision eines Mystikers, uns durch das energetische Anzapfen von "Allem Was Ist" zu erneuern. Es ist praktische Realität geworden. David Wagner brachte einen Durchbruch in der angewandten Physik hervor, der Tachyon Energie biologisch verwertbar und praktisch nutzbar macht. Davids Firma in Santa Rosa, USA, Advanced Tachyon Technologies (ATT)- hat sich es sich zur Aufgabe gemacht, Tachyonisierte Werkzeuge bereitzustellen, die die energetischen Felder lebender Systeme wieder an das Energetische Kontinuum anbindet. Dieses Kontinuum oder das Leben, wie wir es kennen, hat seinen Ursprung in der formlosen Nullpunktenergie. Nullpunktenergie kondensiert in Tachyon Energie, die erste Form der Existenz. Durch das Energetische Kontinuum wird Tachyon in all die Frequenzen umgewandelt, die notwendig sind, um perfekte Formen in unserer langsamer-als-Licht Welt zu erschaffen, letztendlich alles, was existiert, ein Blatt, ein Vogel, du und ich. Öffnen sich unsere Körper für die Aufnahme von mehr Tachyon Energie, werden wir lebendiger. Sowohl wissenschaftliche Studien als auch persönliche Rückmeldungen haben demonstriert, dass immer höhere Ebenen von Frieden und Gesundheit erreicht werden, wenn Menschen in den Genuss der verjüngenden und heilenden Wirkungen Tachyonisierter Materialen kommen.

Mit dem Eintritt ins nächste Jahrtausend ist es noch wichtiger, dass jeder von uns dazu beiträgt, eine Welt des Friedens und der Harmonie zu erschaffen. Frieden beginnt im eigenen Inneren. ATT lebt dieses Beispiel vor. Der Präsident, Vizepräsident, Sekretär und Schatzmeister der internationalen Friedensorganisation "Peace 21" arbeiten alle für ATT. Peace 21 organisiert Friedensversammlungen und Meditationen und hat örtliche Gruppen in 24 Ländern. Zusätzlich unterhält ATT ein Gesundheitszentrum, das mit Klienten daran arbeitet, ein inneres Gleichgewicht, das Heilung fördert, zu erreichen. Auf einer weltweiten Ebene arbeitet ATT mit Tachyon Anwendern in 63 Ländern und hilft, Frieden und Harmonie zu verbreiten. Durch finanzielle Unterstützung fördert ATT die Global Foundation, damit friedensorientierte Waisenhäuser errichtet werden können. ATT setzt ein Beispiel für ein Unternehmen des Neuen Milleniums. Nur wenn wir alle dazu beitragen, werden wir die Welt verändern können.

Es ist offensichtlich, dass das Neue Jahrtausend die besten Möglichkeiten bietet, die Menschheit wieder zu vereinen und in Einheit mit "Allem Was Ist" zu leben. Tachyonisierte Werkzeuge sind eine vollkommene Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität und sind mitbeteiligt an dem globalen Übergang zu einer Wiederherstellung der natürlichen Ordung und der Heilung einer fragmentierten planetarischen Existenz. Von Wasser bis zu elektromagnetischen Feldern, von Schmerzmanagement bis zu Krankheit, von Pflanzen bis zu Tieren- alles kann von dieser revolutionären Technologie profitieren. Tachyon ist der Ursprung aller Frequenzen und daher die Quelle aller Heilung.

Auf die Frage, was Tachyon Energie dem Neuen Millennium geben kann, antwortete die Belegsschaft von ATT einstimmig, "Frieden und Liebe." Im Laufe der letzten vier Jahre, in denen ich mit Tachyon experimentiert habe, konnte ich selbst erfahren, dass sich alles naturgemäss auf höhere Ebenen von Balance, Gesundheit und die Erfahrung von Frieden hinbewegen will. Indem wir fähig werden, diese Energie durch Meditation oder die Tachyonisierten Werkzeuge aufzunehmen, erhöhen wir unsere Verbundenheit mit der Existenz. Das erzeugt eine innere Freiheit. Die Freiheit, zu geben und zu empfangen. Die Freiheit, Frieden hervorzubringen. Die Freiheit, mit "Allem Was Ist" Ein Herz zu bilden. Das Millennium ist für uns alle einfach ein Brennpunkt in der Zeit, uns hierauf zu konzentrieren und es in unserem Bewusstsein zu behalten: wir sind alle EINS.

©2000 Advanced Tachyon Technologies International. All rights reserved.