Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer

Die Essentielle Heilkraft

GESUNDHEIT HEUTE von Dr. Gabriel Cousens

In meinem Buch, "Ganzheitliche Ernährung und ihre spirituelle Dimension" habe ich eine energetische Ernährungstheorie entwickelt, die als ein Weg dient, um die feine Balance zwischen der subtilen Energie von Nahrung, Menschen und spirituellem Weg zu verstehen. Die ältere, materielle, mechanistische Ernährungtheorie, die besagt, dass Nahrungsmittel lediglich aus Kalorien, Proteinen, Kohlenhydraten, Fetten, Vitaminen und Mineralien bestehen, kann nicht erklären, warum Moses 80 Tage und Jesus und Elias 40 Tage ohne zu essen und zu trinken leben konnten. Durch meine energetische Theore können diese wundervollen Phänomene erklärt werden.

Diese Theorie beruht darauf, dass die Organisierung des physischen Körpers schon als Schablone in den Subtil Organisierenden Energiefelder, die ich SOEFs nenne, vorhanden ist. Sind diese Felder gut organisiert, funktionieren DNA Teilung, Enzymabläufe, Zellteilung und Organfunktionen optimal. Sind die SOEFs in ihrer Struktur nicht geordnet, können sie keine genauen Vorlagen herstellen und die DNA Teilung, Enzymabläufe, Zellteilung und Organfunktionen arbeiten nicht mehr so gut. Die höchste Desorganisation von SOEFs und Zellen ist am offensichtlichsten in der Produktion von Krebszellen.

Die Desorganisation oder Zerstreuung der SOEFs wird positive Entropie oder Altern genannt. Eine Verbesserung der Organisierung nennen wir Negative Entropie oder Verjüngung. Wenn die SOEFs energetisiert werden, verringert sich die Entropie. Sind die SOEFS energetisch erschöpft, altern wir. In meiner Theorie definiere ich einen Nährstoff als eine Substanz, die die SOEFs energetisiert.

Die SOEFs können von vielen verschiedenen Energien aufgeladen werden: direkter kosmischer Energie, kosmischer Energie, die durch das Chakrasystem gefiltert wurde, Tachyon Energie, Sonnenlicht, Sauerstoff, elektromagnetischer Energie und letztlich Nahrung (besonders, lebendige, naturbelassene Nahrungsmittel). Alle diese Energiequellen wirken als Nährstoffe. Ein Nährstoff ist etwas, wodurch das System der SOEFs energetisiert wird. Jene Menschen, die fähig sind, ohne Nahrung oder Wasser zu leben, sind dazu in der Lage, ihre SOEFs mit elektromagnetischer Energie, Sonnenlicht, Sauerstoff, Tachyon und direkter kosmischer Energie, Prana, aufzuladen.

Die verschiedenen Ebenen kosmischer Energie einschliesslich Tachyon Energie, sind Energien, die sich alle überlichtschnell bewegen. Tachyon Energie existiert theoretisch an der Schnittstelle von Lichtgeschwindigkeit zur Überlichtgeschwindigkeit. Ein Tachyon ist ein theoretisches subatomares Teilchen, das sich schneller als Licht bewegt, mit wirklicher Energie, aber imaginärer Masse. Die Existenz der Tachyon Teilchen wurde von den Physikern Gerald Feinberg und Georg Sudershan 1966 beschrieben. Ihre Beschreibung war das fehlende Glied in der Theorie, woher Freie Energie Maschinen ihre Energie bezogen.

Ein befreundeter Astrophysiker schätzte, das in einem Kubikzentimeter soviel freie Energie enthalten ist, wie eine millionmal eine Million Tonnen Uranium. Ein vollständiges Ausschöpfen dieser Energie bietet uns die Möglichkeit der Unsterblichkeit an...oder wenigstens, strahlender Gesundheit.

Dr. Phillip Callahan, ein bekannter Arzt und Forscher, war fähig die Existenz dieser Energie zu beweisen, mit Hilfe von Pflanzenblättern, die an ein Oszilloskop angeschlossen waren. Ungefähr vor sechs Monaten, besuchte er mich in Kalifornien und zeigt mir eine neue Entwicklung.

Er hatte entdeckt, dass Leinen, wie es im Buch Moses empfohlen wird, als eine Antenne für Tachyon Energie funktioniert. Er fand heraus, dass, wenn ein Tuch aus reinem Leinen über eine Wunde oder schmerzende Stelle gelegt wurde, der Heilungsprozess erheblich beschleunigt wurde. Er benutzte auch das Leinen als eine hoch entwickelte Antenne für sein Oszilloskop.

Kurz danach stiess ich auf eine Firma aus Japan und danach auf eine Firma in Kalifornien, die die Technologie entwickelt hatten, fast alle natürlichen Materialen derartig umzuändern, dass sie zu einer Antenne für die überlichtschnelle Tachyon Energie wurden. Die Materialien, die sie hauptsächlich benutzten, waren spezielle Glasscheiben verschiedener Grösse, Wasser und Kleidungsstücke aus natürlichen Textilien, Tücher, Schals usw. Die Produkte der amerikanischen Firma kosteten ungefähr 50-80% weniger als die japanischen und waren zweimal so stark. Aus diesem Grund benutzte ich für viele meiner eigenen Untersuchungen Produkte der Firma Advanced Tachyon Technologies in Santa Rosa, Kalifornien, USA.

Die Bedeutung dieses technologischen Durchbruchs wird sofort ersichtlich, wenn man die SOEF-Theorie versteht, wie sie in "Ganzheitliche Ernährung und ihre spirituelle Dimension" und, in einer vereinfachten Form, in meinem neuen Buch "Bewusst Essen" dargelegt wird.

Kurz gesagt, die Tachyon Energie Akkumulatoren ziehen Tachyon an und konzentrieren diese Energie in den Bereichen des Körpers, in denen die SOEFs sich nicht in einem Zustand der Ordnung befinden. Das bemerkenswerte Ergebnis ist hier, dass die SOEFs gestärkt und energetisiert werden und sich deshalb neu organisieren können. In Übereinstimmung mit der SOEF-Theorie entstehen als Folge Verjüngung und Heilung.

Wie durch meine eigenen klinischen Forschungen und über 800 klinische Tests des Tachyon Gesundheits-Zentrums in Kalifornien belegt wird, geschieht Heilung in einer sehr hohen Prozentzahl. Viele Heilungen betreffen das Muskel-Knochensystem des Körpers. Auch bei systematischen Problemen traten Heilungen auf. Ob jemand in einem bestimmten Bereich an akuten oder chronischen Schmerzen leidet, beides deutet auf desorganisierte lokale SOEFs hin. Wenn die Tachyonzellen über die schmerzenden Stellen gelegt werden, wird das geschwächte Feld nach einer Zeit zwischen fünf Minuten und zwei Tagen neu- energetisiert und neu-organisiert und die Schmerzen verschwinden.

Das Tachyon Wasser verwandelt den gesamten Körper in eine starke Tachyon Antenne. Tachyon Wasser, oral eingenommen, zusammen mit der Anwendung von Zellen über Akupunkturpunkten, Meridianen oder besonderen Punkten, die die Energie im gesamten Körper erhöhen, verbessern ziemlich häufig insgesamt die vitale Lebenskraft des Körpers.
Wenn die Energie oder Lebenskraft erhöht wird, werden die SOEFs befähigt, sich besser zu organisieren und Heilung und Verjüngung geschieht.

Jüngste, unabhängige Forschungen unter der Leitung von Norman McVea, Ph.D., wissenschaftlicher Direktor des Sauerstoff-Forschungs-Instituts in Mill Valley, Kalifornien, bestätigen ebenfalls, dass die Tachyon Produkte von "herausragendem Wert als Werkzeuge zur Stressreduktion, Meditation, kreativen Visualisierung, Bewusstseinerweiterung, Verjüngung und Stimulation übersinnlicher Fähigkeiten" waren. Er stellte fest, dass ihr täglicher Gebrauch die Vitalität der Testpersonen insgesamt erhöhte.

Dieser Tachyon Durchbruch ist ausserordentlich spannend, denn er unterstützt nicht nur das energetische Ernährungsmodell, sondern ist auch ein wirksames Instrument zu Selbstheilung und Verjüngung.

Es gibt keinen besseren Weg zu Verjüngung als eine neu vitalisierende Lebensweise, die sich harmonisch nach den Kräften des Himmels und der Erde ausrichtet. Benutzt man jedoch Tachyon Energie als ein Gegenmittel zu einer degenerativen Lebensweise, ist das, wie Wasser aus einem leckenden Schiff zu pumpen. All die neuen Werkzeuge, Geräte und speziellen Nährstoffe der Welt werden niemals zugunsten einer Lebensweise arbeiten, die nicht ihrem Wesen nach harmonisch ist.

Für die, die im Gleichgewicht leben, kann der Zugang zu kosmischer Energie mit Hilfe dieser Tachyon Instrumente, eine höhere Ordnung von Gesundheit und göttlicher Harmonie bringen.

Dr. Gabriel Cousens ist ein praktizierender, ganzheitlich orientierter Arzt und Leiter des Tree of Life Gesundheitszentrums in Patagonia, Arizona, USA. Er ist der Autor von Ganzheitliche Ernährung und ihre spirituelle Dimension, Bewusst Essen, und Mitautor von Tachyon Energie - Der Weg der ganzheitlichen Heilung.

©2000 Advanced Tachyon Technologies International. All rights reserved.