Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer

Einstimmung mit der Kosmischen Energie

"Einstimmung" ist ein Konzept, das in der Yoga Philosophie seit langem bekannt ist. Parmahansa Yogananda führte dieses Konzept in den zwanziger Jahren in die westliche Welt ein. Einstimmung bezeichnet ganz einfach die Fähigkeit eines Organismus, sich auf eine bestimmte Form von Energie einzustimmen und Zugang dazu zu haben.

Wenn man die Tatsache erkennt, daß alles was existiert, in einem Energetischen Kontinuum existiert, bedeutet Gesundheit einfach, ein Supraleiter zu sein - ein frei fließendes Lebenintelligenzkabel, das aus der Tachyon Energie hervorgeht. Vollständige und gänzliche Einstimmung bedeutet, vollkommene strahlende Gesundheit und Einseins mit Allen Was Ist.

Tatsächlich ermöglicht Tachyon Energie, uns selbst ständig mit der universalen Lebensenergie, der Nullpunkt Energie, in Einstimmung zu bringen. Das gilt für die Neuorganisation von nur einer Zelle bis zu der eines bestimmten Moleküls, Hormons, Drüse oder Organs in unserem Körper und unserem gesamten Geist-Körper-Organismus.Tachyon Energie ist das Schlüsselelement, das jeden befähigt, egal auf welcher Ebene spirituellen Bewusstseins oder Hintergrunds wir uns befinden, mit der universalen Lebensenergie und der innewohnenden vollkommenen Intelligenz der Nullpunkt Energie eingestimmt zu sein. Aus diesem Grund macht Tachyon Energie es uns einfach, zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.

Der grösste Unterschied zwischen Tachyon Energie und anderen Formen feinstofflicher Energie besteht daran, dass die Auswirkungen der Tachyon Energie in keiner Weise begrenzt sind. Natürlich werden die von der Tachyon Energie hervorgebrachten Ergebnisse unmittelbar von unserem persönlichen Geist-Körper-Komplex beeinflusst. Wie dramatisch, transformativ und tief die Auswirkungen sein werden, hängt sowohl von der Bereitwilligkeit ab, sich zu ändern als auch von der Bereitschaft, eine höhere Ebene von Ordnung zu erreichen. Wir können durch Tachyon Energie nichts erzwingen. Das ist ein grosser Vorteil, weil dadurch die Möglichkeit unerwünschter Nebenwirkungen reduziert wird. Wir können deshalb ehrlich sagen, dass Tachyon Energie etwas völlig anderes ist und nicht mit irgendeiner anderen Form energetischer Medizin oder feinstofflichen Energieverstärkern verglichen werden kann. Tachyon reorganisiert den gesamten Körper Geist Komplex auf höheren Ebenen von Ordnung und Gleichgewicht.

©2000 Advanced Tachyon Technologies International. All rights reserved.