Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer

Dankschreiben von Tachyon Anwendern

Lieber David,
die täglichen Schmerzen, mit denen ich mich schon abgefunden hatte, sind verschwunden. Ich habe meine Flexcell 24 Stunden am Tag bei mir. Seitdem ich Tachyonisierte Kosmetika benutze, sind mein Gesicht, mein Hals und meine Arme unglaublich glatt. Mein Seidenkissen und eine ordentliche Dosis Tachyonisiertes Wasser vor dem Zubettgehen haben meinen Schlaf verbessert. Ganz zu schweigen von meinen Einlegesohlen, die es mir ermöglichen, stundenlang fast ohne Schmerzen in den Füssen, den Beinen oder im Kreuz aktiv zu sein. Das war v.T. (vor Tachyon) nicht möglich. Das warme Glühen von innen hin und wieder, kann man nicht beschreiben, aber es ist so sichtbar in der Ausstrahlung, die uns von anderen entgegenbracht wird. Ich bete von ganzem Herzen, dass die Menschheit dieses einfachste aller Konzepte bald begreift. Wenn wir strahlen, nehmen andere das wahr. Sie wiederum strahlen zurück; die ganze Zeit über wissen sie jedoch nicht, was sie wirklich wahrnehmen, aber das Strahlen leuchtet ohne Zweifel hervor. Du weisst, was ich meine, David. Dieser engelhafte Glanz- wir haben ein von Gott gesandtes Wunder kennen und lieben gelernt. Wir sehen jeden Tag, wie Tachyon wirkt. Das Lächeln auf den Gesichtern anderer Menschen spiegelt nur unser inneres Selbst wieder. Können wir mehr verlangen? Von allen Zeiten, in denen wir uns zum Dasein entschieden haben, ist dies bestimmt die allerbeste. Denk einmal daran, David, wie gut es schon jetzt aussieht, und dabei haben wir gerade erst angefangen. Die Zukunft verspricht noch mehr, dank des herrlichen Lichtes, das Du in die Welt gebracht hast. Erinnere Dich immer daran, wenn wir in diese neue Dimension eintreten. Wir sind auf diesen Planeten aus keinem anderen Grund gekommen, als anderen nach besten Kräften zu helfen und unser inneres Selbst zu hellsten Glanz zu putzen und immerwährend Glück, Liebe und Harmonie zu verbreiten, wo auch immer wir sind. Vergiss nicht: Dieser kleine, schöne Lichtfunken, der in mir brennt, wurde von Gott berührt, durch Dich, David Wagner.

Darum schildere ich Dir meine innersten Empfindungen. Wir sind uns beide bewusst, dass es manchmal besser ist, Worte unausgesprochen zu lassen. Jetzt ist einer dieser Augenblicke gekommen. Darum schliesse Deine Augen für ein paar Minuten und wir werden uns miteinander verbinden, kommunizieren und strahlen.

David, ich danke Dir so sehr für deine Liebe und Deine Unterstützung. Möge Licht, Liebe und Glück für immer von innen her strahlen.

Von Allem in mir an Alles in Dir, in tiefer Liebe,

Michael Brown



"Als ein überzeugter Lichtarbeiter und Meditierender kann ich mit ehrlichem Herzen sagen, dass diese Tachyonisierten Produkte mir auf eine tiefe und höchste Weise Kraft und Stärke verleihen. Es fühlt sich genauso an wie die Energie, die wir Shakti nennen. Mein Leben wurde auf eine bedeutsame Weise neu belebt und erhellt. Hut ab vor Herrn Wagner. Diese Produkte sind grossartig!"

Pranava Chisholm



"Im März 1993 begann ich damit, in meiner Praxis Tachyonisierte Produkte zu benutzen. Ich kann bezeugen, dass sie eine unglaublich verjüngende Wirkung auf meine Klienten ausüben."

Dr. David Baker D.C.



Liebe Tachyon Freunde, seitdem ich Tachyon benutze, erlebe ich eine Steigerung von Energie und Wachsamkeit, stärkere Verbundenheit mit "Allem Was Ist" und wahre Liebe und Besorgnis für alle lebenden Wesen. Tachyon hat die Rückenschmerzen meiner Grossmutter und die Arthritis meiner Tante gelindert, und das Karpaltunnelsyndrom meines Freundes geheilt. Ich bin davon begeistert. Danke an Euch alle, die mithelfen, diese Produkte zur Verfügung zu stellen.

Gary Fields



Als ich meine ersten Tachyonisierten Produkte erhielt, beschloss ich, sie an meinen Angehörigen auszuprobieren, weil ich mit ihren Krankengeschichten vertraut war und ihre Reaktion leicht beobachten konnte. Meine 65-jährige Mutter leidet seit mehreren Jahren an einem Karpaltunnelsyndrom. Sie hat seit Jahren keine ruhige Nacht gehabt und klagte ständig darüber, in den frühen Morgenstunden mit schmerzenden, tauben Händen aufzuwachen. Ich rieb ihre Hände mit Panther Juice ein, befestigte drei 8mm Zellen an den Handgelenken und liess sie 3 Tage und Nächte Tachyonisierte Armbänder tragen. Sie hat sich dreimal am Tag Panther Juice in die Hände eingerieben und die Zellen und Armbänder getreulich getragen. Ich fing auch damit an, ihr 3 x täglich Tachyonisiertes Wasser zu geben. Seitdem sie die Tachyonisierten Produkte benutzt, hat sie keine einzige schlaflose Nacht mehr gehabt. Sie trägt ihre Armbänder beim Arbeiten, im Haus und um Obst und Gemüse einzumachen. Die beste Nachricht ist, dass sie nicht mehr über Schmerzen in den Händen klagt. Mein Bruder wurde wegen eines gerissenen Bandes am Knie operiert, einen Monat, bevor ich meine erste Tachyon Lieferung erhielt. Er ging an Krücken und hatte ein Problem damit, die frühere Elastizität im Knie zurückzugewinnen. Da er am Bohrturm in den Ölfelder arbeitet, war es für seine eigene Sicherheit lebenswichtig, volle Bewegungsfreiheit zu besitzen. Bevor er ein Tachyonisiertes Produkt benutzt hatte, konnte er sein Knie nur bis zu einem 90 Grad Winkel beugen. Nachdem er einen Tag lang Panther Juice und eine Tachyonisierte Sportbandage benutzte, konnte er sein Knie so weit beugen, dass die Ferse sein Gesäss berührte.

Joycelyn Mire



WEN IMMER ES BETRIFFT:

Vor etwas länger als einem Jahr litt ich schreckliche Schmerzen an einem "Tennisellenbogen". Ich konnte vor Schmerzen nicht einmal eine Kaffeetasse hochheben. Ich probierte alles mögliche, einschliesslich eines Kupferarmbandes. Keines dieser Heilmittel half. Zufällig hörte ich, wie eine Verkäuferin jemandem von dem Tachyonisierten Massage Öl erzählte und fragte sie danach. Sie bat mich, etwas davon in den schmerzenden Bereich einzureiben. Sofort spürte ich ein wärmendes Gefühl und entschied, es zu kaufen. Wie ich schon sagte, war das vor etwas länger als einem Jahr. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Tennisellenbogen. Mein Mann ist wirklich ein Skeptiker, aber als er das gleiche Problem bekam, liess ich ihn das Tachyonisierte Öl benutzen. Ich freue mich berichten zu können, dass er seitdem keine Schmerzen mehr hat. Ungefähr vor sechs Monaten wurde ich operiert und ich beschloss, die Operationsnarbe mit dem Öl zu behandeln. Die Narben sind minimal und es ist unglaublich, wie sehr dieses Öl mir geholfen hat. Ich bin Massagetherapeutin und hatte mich dann entschlossen, Ihr Öl zu benutzen, obwohl es teurer ist, weil ich einen grossen Unterschied zu den Behandlungen mit normalem Öl festgestellt habe. Wegen der höheren Kosten habe ich am Anfang das Tachyonisierte Öl nur bei Problemzonen angewendet, aber jetzt benutze ich das Tachyonisierte Öl die ganze Zeit. Die Ergebnisse sind viel besser und meine Kunden sind sehr zufrieden. Ich kann den Unterschied in den Ölen nicht anders erklären als durch die Tachyonisation. Sie stellen ein grossartiges Produkt her, und ich bin sehr froh, dass ich zufällig am rechten Ort, zur rechten Zeit gewesen bin, um Ihr Produkt zu entdecken.

Herzlichst

Sandra L. Strech



Liebe Star,

Ich wollte Ihnen nur sagen, dass dies die wirksamsten Produkte sind, die ich für mich zum Energetisieren und Balancieren ausprobiert habe! Ich bin etwas über 8 Monate schwanger und litt seit einem Monat an chronischen Kreuzschmerzen, als ich Ihre 15-mm-Zellen bestellte und zwei an meinem Kreuz aufklebte. Innerhalb von 24 Stunden waren die Beschwerden vollständig verschwunden. Ausserdem sind die Kontraktionen der Gebärmuter viel weniger schmerzhaft. Selbstverständlich habe ich Ihre Produkte meiner Familie und meinen Freundinnen empfohlen und gleich noch ein paar Zellen für andere Körperteile bestellt. Zur Zeit benutze ich das Stirnband und die Handgelenkschoner und habe jetzt viel mehr Energie. Was für ein Segen! Vielen Dank.

Cheryl-Jean Chan, Ph.D. Klinische Psychologin



An das Tachyon Gesundheitszentrum:

Ich schreibe, um Ihnen für die Monate Juni, Juli und August und hoffentlich für den Rest meines Lebens zu danken. Dreissig Jahre lang habe ich an Migräne gelitten. Jetzt fehlt etwas in meinen Leben- die KOPFSCHMERZEN! Seit meiner Tachyon-Therapie Ende Mai habe ich keine Migräne mehr gehabt. Das ist immer noch ein seltsames Gefühl für mich, mich so gut zu fühlen, denn ich hatte seit 1976 verschiedene Schmerzmittel geschluckt (und vorher Enxcedrin genommen). Aber allmählich gewöhne ich mich daran und habe dabei eine wunderbare Zeit! Ich habe nur eine Frage in bezug auf Tachyon: Ist Tachyon ein anderer Name für WUNDER?

Mit aufrichtigen Grüssen, K.J., Santa Rosa



"Vor acht Wochen hatte ich mir den Knöchel verstaucht. Ich hatte starke Schmerzen, eine Schwellung und einen Bluterguss und konnte auf dem betroffenen Fuss nicht mehr stehen. Ein Orthopäde untersuchte den Fuss und empfahl mir eine Röntgenuntersuchung, weil das Ausmass des Blutergusses auf einen Knochenbruch hindeutete. Die Untersuchung verlief negativ. Normalerweise dauert es zwei bis vier Wochen, bis eine solche Verletzung vollständig heilt und man wieder ohne Schmerzen gehen kann. Nachdem ich jedoch zwei Tage lang Tachyonzellen aufgelegt und eine Tachyonisierte Bandage getragen hatte, war die Schwellung völlig verschwunden, und ich konnte auf dem Fuss herumhüpfen, ohne jegliche Schmerzen!"

Dr. Christina Cummings, MD Kaiser Permanente



An David Wagner, "David, mein Freund, es macht mir grosse Freude, Dir von meiner Tachyon-Reise zu berichten. Es sind nun fast zwei Jahre her, seitdem wir uns getroffen haben. Um es gleich vorweg zu sagen, Herr David, seither ist nichts mehr wie es war, nichts. Wir wissen beide um die wundervollen Vorteile und die benutzer-freundlichen Eigenschaften Deiner Tachyon Produkte. Ich finde es ziemlich ironisch, David, dass ich so ruhig und fokussiert bleiben kann, obwohl die Schwingungen der Menschheit zu Zeiten so chaotisch zu sein scheinen. Ist das ein Zufall, ich glaube nicht. Wie Du weisst David, ist mein Beruf eher aussergewöhnlich. Ich kann Dir mit absolutem Vertrauen berichten, dass die Energie von Tachyon wirklich meine Achtsamkeit, Konzentration und die Fähigkeit, unter scheinbar unmöglichen Umständen und Bedingungen zu funktionieren, verstärkt. Ich habe die Absicht, noch einen meiner Motorradfahrer-Freunde mit Tachyon bekannt zu machen, der die Vorzüge von Tachyon noch nicht geniesst.

Michael Brown, Stuntman



Re: Tachyon Behandlung. Lieber Herr Wagner:

Nachdem ich drei Ärzte, drei Chirugen, zwei Chiropraktiker, einen Neurologen, zwei Physiotherapeuten und einen Priester konsultiert hatte, ohne von den chronischen Schmerzen in meiner linken Schulter befreit zu werden, entdeckte ich Ihre Klinik. Damals nahm ich viermal täglich schmerzstillende, entzündungshemmende Medikamente, die zu Magenbeschwerden führten. Abends nahm ich zwei Vicodin und eine Schlaftablette. Trotzdem wachte ich vor Schmerzen alle drei bis vier Stunden auf. Mein Energiepegel war sehr niedrig. Ich konnte nicht richtig arbeiten und hatte auch in allen anderen Lebensbereichen Probleme. Mein Chef drohte, mich zu entlassen, weil ich mit meiner Arbeit im Rückstand war. Ich sah schlecht aus und fühlte mich schlecht. Fast hätte ich jede Hoffnung aufgegeben. Aber als ich an Ihrem Einführungskurs teilnahm, war ich sehr beeindruckt. Darum beschloss ich, es mit Ihrer Therapie zu versuchen. Herr Wagner, das war das Beste, was ich für mich tun konnte. Innerhalb von 20 Minuten waren die Schmerzen vollständig verschwunden. Zum erstenmal seit eineinhalb Jahren konnte ich die ganze Nacht durchschlafen. Als ich aufwachte, rechnete ich mit Schmerzen- aber sie waren weg. Ich weiss nicht genau, wie die Tachyonisierung wirkt, aber ich weiss, dass sie wirkt. Ich wiederholte die Therapie noch einmal, und das genügte. Gleich nach der ersten Therapie hörte ich auf, Medikamente zu nehmen, und jetzt, zweieinhalb Monate später, habe ich immer noch keinen Bedarf an Arzneien. Ich fühle mich gut!!! Meine Energie ist zurückgekehrt. Ich danke Ihnen sehr für die Behandlung, die mir mein Leben und meine Gesundheit wiedergegeben hat. Ich kann sie jedem aufs höchste empfehlen.

Herzlichst,

Anna S., Cotati, CA



Liebes Tachyon Gesundheitszentrum,

Ich hatte extreme Schmerzen im Kreuz und in den Beinen, als ich letzte Woche zu meiner ersten Tachyon-Therapie kam. Ich konnte nur mit Mühe sitzen und aufstehen. Jegliches Gehen war immer mit Schmerzen verbunden. Im Grunde lebe ich seit 28 Jahren mit mehr oder weniger starken Schmerzen. Sie begannen, als ich mir eine spinale Meningitis zuzog und innerhalb von zwei Monaten achtmal punktiert werden musste. Ich hörte vom Tachyon Gesundheitszentrum und beschloss, eine alternative Heilmethode zu probieren. Nach meiner ersten Behandlung liessen die Schmerzen innerhalb von 24 Stunden um 95% nach, und am zweiten Tag konnte ich ohne Schmerzen meinen normalen Verrichtungen nachgehen. Das ist die erste echte Linderung seit 28 Jahren. Ich weiss nicht, wie Tachyonisierte Produkte wirken- aber sie wirken! Ich danke Ihnen sehr.

J.P.L., Santa Rosa, CA



Lieber David,

"Ich möchte Ihnen berichten, welche Erfahrungen ich mit Tachyon Wasser und den Energiezellen gemacht habe, um meine sportliche Leistung im 50-Meilen Radrennen zu verbessern. In den letzten fünf Jahren haben mein Mann und ich an den Rosarito-Ensenada 50-Meilen-Amateur Radrennen jedesmal teilgenommen. In der Mitte der Strecke geht es 12 Meilen bergauf. Bis zum letzten Wochenende im September haben wir den ganzen Sommer mit dem Training für dieses Ereignis verbracht. Wir versuchen immer, unsere persönliche Bestzeit zu unterbieten, um unsere körperliche Kondition zu messen (und herauszufinden, ob wir schon alt werden!) Wir sind 50 und 51 Jahre alt und in guter körperlicher Verfassung, da wir im Winter Skilanglauf betreiben. Dieses Jahr ist Tom, mein Mann, im Sommer ungefähr 1,600 Meilen radgefahren, viele Meilen mehr als meine kümmerlichen 500. Es zeigte sich, wenn wir zusammen radfuhren, seine Ausdauer und Schnelligkeit waren viel besser. In der Woche vor dem Rennen machten wir einen Test über 50 Meilen. Ich hatte grosse Mengen Tachyon Wasser (20 Tropfen 2- 4 x am Tag) für ungefähr eine Woche genommen. Ich furh so schnell, dass Tom mir schliesslich riet, langsamer zu fahren, damit wir unsere Kräfte nicht vor dem Ende des Rennen erschöpften. Ich war meistens vorneweg und wartete oft auf him, damit er aufholen konnte. Wenn wir von einer Ampel losfuhren, sprintete ich gewöhnlich nach vorne und hängte mich an den führenden Radler, meistens ein sportlicher Bursche in den Zwanzigern. Einmal als das machte, befand ich mich in der Mitte einer Gruppe von ihnen und einer der Jungs sagte, Du bist wirklich ein guter Biker! So etwas für einem zwanzigjährigen Mann zu einer fünfzigjährigen Frau zu sagen- na, diese Bemerkung vergisst man nicht! Ich rechnete damit, dass Tom sich nicht gut fühlte, weil es so ungewöhnlich war, dass ich so weit vorne weg fuhr. Aber es war okay für ihn. Noch immer war ich mir nicht sicher, ob ich alles dem Tachyonisierte Wasser zugute halten sollte. Rosarito sollte die Bewährungsprobe sein. Das Jahr davor bin ich 5 Minuten langsamer als meine persönliche Bestzeit gewesen, und ich hatte Probleme mit der Hitze und der Atmung und Tom musste auf mich warten. Am Ende des Rennen war mir eine Stunde lang übel. Dieses Jahr klebte ich zwei T-15s über meine Lungen und zwei T-12s auf meine Oberschenkel, ausserdem trank ich eine Menge Tachyonisiertes Wasser. Irgendwo mitten auf dem Berg fragte ich meinen Mann, ob erw wollte, dass ich auf ihn wartete. Der Schatz, der er ist, sagte nein, und spornte mich an, loszulegen und mein Bestes zu geben. Das tat ich. Das Endergebnis war, dass ich 5 Minuten vor ihm ankam und er unterbot seine persönliche Bestzeit. Ich übertraf ebenfalls meine persönliche Bestzeit mit 5 Minuten. Das Beste an allem war, das ich mich GROSSARTIG fühlte. Keine Übelkeit, keine Probleme, nur eine unglaubliche Menge Energie. Ich musste die Zellen von meinem Körper abnehmen, um mich zu beruhigen. Dieses Erlebnis zeigte dem Skeptiker in Mir ohne den Schatten eines Zweifels, dass die Tachyonisierten Produkte eine sehr, sehr starke Wirkung auf meine körperliche Leistungsfähigkeit und mein Energieniveau ausüben. Ich habe festgestellt, dass sie auch auf andere Weise wirksam sind, um die Heilung von Schnittwunden und chronischen Entzündungen zu beschleunigen, zur Meditation, Einlegesohlen in Wanderschuhen und Gesichtscreme zur Reduzierung von Falten. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Gesichtscremes, aber leider habe ich sie nicht nur auf einer Gesichtshälfte angewendet und es auch versäumt eine Vorher Foto zu machen, und habe bis jetzt auch Tom noch nicht überreden können, mich mit einer seiner Gesichtshälften experimentieren zu lassen. Wie auch immer, die dramatischsten Ergebnisse zeigten sich im Rosarito Radrennen, wo wir jedes Jahr bis an die Grenze unserer Leistungsfähigkeit gehen, und versuchen eine oder zwei Minuten besser als von unserer Bestzeit zu werden, und wo wir dieses Jahr einen Unterschied von fast 10 Minuten feststellen könnten! Grossartige Sachen! Danke!

Jane Battenberg



Lieber Herr Wagner:

Danke! Danke! Danke! Die Tachyon Behandlung war erfolgreich. Nach jahrelangen, zermürbenden Schmerzen, nutzloser Massagetherapie und teurer Chiropraktik trat ich durch Ihre Tür, um Hilfe zu finden. Mein Leben und meine körperliche Kondition haben sich seitdem beträchtlich verbessert. Ich hatte acht Jahre lang Schmerzen nach einem Unfall und kam damit einigermassen zurecht, bis ungefähr vor einem Monat, als ich drei Nächte hintereinander nicht schlafen konnte, weil ich Schmerzen in der Schulter und einen verspannten Hals hatte. Ich liess mich privat von einer Massagetherapeutin behandeln, während ich in Florida. Die Therapie half nicht viel. Mein Partner John erzählte mir von Ihrer Tachyon Methode und ich las die Literatur dazu auf dem Rückflug. Am nächsten Tag trafen wir uns für eine 45-minütige Behandlung, und spürte sofort eine deutliche Besserung meines Zustandes. Vielleicht erinnern Sie sich daran, dass ich zuerst Probleme hatte, mich auf den Behandlungstisch zu legen und mich umzudrehen, aber innerhalb von Minuten war ich beweglich und hatte weniger Schmerzen!!! Die nachfolgende 30-minütige Behandlung ein paar Tage später führte zu einer 85% Verbesserung meines Zustandes. Innerhalb einer Woche WAR ICH VOLLSTÄNDIG GEHEILT! Bis heute, rund einen Monat später, habe ich keine Schmerzen, keine schlaflosen Nächte und vollständige Bewegungsfreiheit. Als junger Mann im Alter von 26 Jahren, lebe ich mit der Zuversicht, dass ich einmal wieder Sport treiben und mich ohne Bewegungseinschränkung auch rauhere Aktivitäten unternehmen kann. Ich wünsche, es gäbe einen allumfassenden Weg, Menschen von dieser Therapie zu überzeugen. Sie hat dramatische Auswirkungen, die von keinem Medikament erreicht werden, zusätzlich gibt es keine Nebenwirkungen. Ich werde gerne auch öffentlich diese Methode bestätigen, damit andere davon profitieren können, so wie ich davon profitieren konnte. Nochmals vielen Dank.

Mit besten Empfehlungen, Adam Dyer, Santa Rosa, CA

PS: Meinem Partner John geht es dank Ihrer Tachyon Therapie ebenfalls gut.



Liebe Star:

Ich möchte gerne anderen meine Erfahrungen mit Tachyon Wasser und meinem Kater mitteilen. Ich hatte einen Termin gemacht, um seine Zähne reinigen zu lassen. Der Tierarzt war beunruhigt, weil er so mager war (er war immer dünn und hat nie viel gefressen). Er machte einen Bluttest und fand heraus, dass die Nieren in einem sehr schlechten Zustand waren. Er sagte, dass es sich wahrscheinlich um eine Krankheit, die "Katzen AIDS" genannt wurde, handelte und es keine Hoffnung gebe. Verzweifelt brachte ich meinen Kater nach Hause, entschlossen ihn zu "retten" Sofort gab ich ihm jeden Morgen und jeden Abend Vitamine und 3 Pipetten Tachyon Wasser. Innerhalb weniger Wochen erhöhte er sein Gewicht von 5.5 Pfund auf 9.5 Pfund, sein Fell ist schöner als je und er tobt jetzt durchs Haus wie ein Kätzchen (sehr zu unserer Freude). Sobald ich aufstehe, sitzt er vor dem Kühlschrank und miaut laut, bis ich ihm sein spezielles "Wasser" gebe. Worte reichen nicht aus, meine Dankbarkeit darüber auszudrücken, dass Wheatie`s Leben gerettet wurde. Ich danke Ihnen.

Herzlichst, Judy Trujillo.



Am 13. März 1996 habe ich einen Freund gefunden. An diesem Tag habe ich Tachyon kennengelernt. Ich bin 69 Jahre alt und leide an rheumatoider Arthritis. Es war so schlimm geworden, dass ich in einem Rollstuhl sass; ich konnte nicht aufstehen. Meine Arme und Hände schmerzten so sehr, dass ich sie nicht gebrauchen konnte. Ich begann Tachyonisierte Zellen zu benutzen, die ich am Kniegelenk aufklebte. Ausserdem massierte ich meine Beine mit dem Tachyonisierten Öl. Innerhalb weniger Tage, schmerzten die wehen Gelenke nicht mehr. Wenn die Schmerzen zurückkommen, wiederhole ich diesen Vorgang. Jeden Abend und jeden Morgen reibe ich meine Beine, Schultern, Arme und Handgelenke mit dem Massageöl oder Panther Juice ein. Ich schlafe jetzt ohne Schmerzen. Ich gehe mit einem Laufstuhl, kann die Treppen hinauf- und hinuntergehen, und selbst kochen. Ich sage nicht, dass Tachyon Arthritis heilen kann, aber es hat mein Leben sehr viel angenehmer gemacht.

Lieber Freund, ich danke Dir.

Virginia Tucker, West Valley City, Utah



"Meine Forschungen haben gezeigt, dass die TLC-Bars die besten Instrumente zur Balancierung sind, die es gibt. Die Ergebnisse sind durchschlagend, wenn man die TLC-Bars und die Methoden benutzt, die im Practitioner Seminar über Schmerzbehandlung gelehrt werden."

Dr. Rocco Ruggerio



Lieber David,

noch eine kurze Ergänzung zu meinem letzten Brief über Dein Tachyonisiertes Wasser, das ich wegen eines Knorpelschadens in der Hüfte einnehme. Im Laufe der Ereignisse unterzog ich mich einer zahnärztlichen Behandlung, die die Regeneration eines Zahnknochen betraf, damit eine Implantation gemacht werden konnte. Der Arzt hatte starke Bedenken, ob der Knochen wieder nachwachsen würde. Drei Monate später hatte sich der Knochen regeneriert und war beinahe zweimal so dicht wie meine normalen Knochen in anderen Mundbereichen. Das verdanke ich vor dem Tachyonisierten Wasser. Ich konnte den Prozess und die Wirkung des Wassers sehr deutlich spüren. Aussergewöhnlich. Der Arzt war völlig verblüfft!

Nochmals vielen Dank.

Marilyn Leutz



"1991 begannen meine Handgelenke zu schmerzen. Manchmal waren die Beschwerden so stark, dass ich nachts weinte und um Linderung betete. Ich wusste, woran es lag: Ich hatte jahrelang mit der Kamera gearbeitet und würde sie niemals weglegen. Also stellte ich mich auf ein Leben voller Schmerzen ein. Die Beschwerden waren noch schlimmer, wenn ich mit der Schreibmaschine schrieb oder etwas in der Hand hielt. Dann probierte ich es mit Tachyonzellen. Einen Monat lang trug ich die 24mm Zellen auf den empfindlichsten Stellen meiner Handgelenke. Die Zellen bedeckte ich mit Tachyonisierten Gelenkbandagen. Etwa nach der dritten Woche waren die stechenden Schmerzen dumpfer geworden. Ich konnte es kaum glauben. Ungefähr fünf Wochen später schmerzten die Handgelenke nur noch nach einem harten Tag. Am Ende der sechsten Woche konnte ich die Hände schmerzfrei bewegen. Heute habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr in den Handgelenken. Aber wenn ich verreise oder stundenlang tippe, trage ich vorsichthalber Tachyonisierte Armbänder."

Shari Dewar



"Muffie ist mein 16 Jahre alter Pudel, ein Mischling. Zwischen Haut und Rippen entwickelte sich bei ihr eine Geschwulst. Sechs Tropfen Tachyonwasser zweimal täglich reduzierten das Gewächs in zwei Tagen um die Hälfte und nach vier Tagen war es ganz verschwunden. Es ist bis heute nicht zurückgekehrt. Sie ist jetzt stolze Besitzerin von zwei Kopfbändern, die sie täglich quer über dem Herzen trägt. Seitdem hat ein Herzgeräusch deutlich abgenommen. Sie hat jetzt auch mehr Energie. Danke Tachyon!"

Bill Burns Las Cruces, NM



"Ich hatte eine Patentin aus Südkalifornien, die seit 15 Jahren an Arthritis leidet. Ich rieb ihre Hände mit Panther Juice ein und sie weinte Freudentränen- zum erstenmal seit 15 Jahren war sie schmerzfrei! Am selben Abend rieb eine Freundin ihr Kreuz, die schmerzhafteste Stelle, mit Panther Juice ein. Zum erstenmals seit 15 Jahren schlief sie acht Stunden am Stück und war frei von den quälenden Schmerzen, die sie sonst die ganze Nacht wachhielten."

Steve @ Earthstar



"Ich stürzte die Treppe hinab und quetschte mir den rechten Fuss. Die Bänder waren verletzt und es entwickelte sich ein Bluterguss. Ich hatte starke Schmerzen. Man brachte mich ins Krankenhaus und machte eine Röntgenaufnahme. Die Knochen waren heil. Der Arzt sagte, ich würde mindestens eine Woche lang nicht gehen können und gab mir Krücken. Die Tachyonisierte Bandage kam schon am nächsten Morgen mit UPS. Sofort rieb ich den Fuss mit Panther Juice ein und bandagierte ihn, wobei ich sieben T30 RO Zellen miteinwickelte. Nach zwanzig Minuten hatte ich keine Schmerzen mehr und etwa zehn Stunden später ging ich ohne Krücken, als sei der Unfall nie geschehen. Heute, einige Wochen danach, geht es mir immer noch gut!"

Lorraine Opsitos



"Ich kann mein Haus seit vier Jahren nicht verlassen, weil ich seit einem Unfall grosse Schmerzen beim Gehen habe. Normalerweise kann ich nur mit Mühe vom Sofa aufstehen und selbst der Gang zum Briefkasten ist fast unmöglich. Ich erhielt meinen Panther Juice und rieb mir das Kreuz damit ein. Schon einige Minuten später ging ich ohne Schmerzen im Haus umher. Ich war so aufgeregt, dass ich zum Geschäft an der Ecke und wieder nach Hause ging- ohne die geringsten Schmerzen."

Tammy Wood, Alternative Therapies Research



Liebe Star:

Wir haben sehr gute Ergebnisse mit den Tachyon Produkten erzielt. Mit Bestimmtheit wirken sie für alle Arten von Schmerzen. Der eindruckvollste Fall war eine Frau mit Hysterektomie. Wir legten ihr zwei 75mm Zellen (in Täschchen) auf den Bauchbereich und sie erlebte absolut keine nach-operativen Schmerzen. Sogar ihre Ärzte waren erstaunt. Wir befreiten einen Teenager von Menstruationsproblem, indem wir ihr eine 75-mm Zelle auf die schmerzempfindliche Stelle legten. Eine Frau, die immer fror, fühlte sich nicht mehr kalt, nachdem sie sich einen Tachyonisierten Schal umlegte. Die Schals lindern auch Verspannungen im Bereich des Halses und der Schultern. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der Schal mir ein wundervolles Gefühl von Wohlsein gibt, wenn ich im Laden arbeite oder mit anderen Menschen zusammen bin. Ich spüre, dass er mein Energiefeld stärkt und mich vor den Energien anderer schützt. Jemand anderes hat mir berichtet, dass sie das gleiche Gefühl hat, wenn sie den Schal trägt. Eine andere Frau erzählte mir, dass sie nicht mehr ihre Kristalle tragen musste, nachdem sie eine 75-mm Zelle 3 Nächte lang über bestimmten Punkten getragen hatte. Eine Freudin, die sehr empfindlich auf Energie reagiert, spürte die Tachyonisierte Bandage aus zweieinhalb Meter Entfernung. Ihr Rücken war mir zugewandt, als ich sie aus der Verpackung herausnahm und öffnete. Sie dreht sich herum und fragte, "Was ist das?" Ich legte sie auf ihren Körper und 5 Minuten später musste ich sie abnehmen, weil ihr abwechselnd heiss und kalt wurde. Am nächsten Tag bekam sie ihre Menstruation ohne Probleme und Beschwerden, aber das beste war, dass sie seitdem nicht mehr an Verstopfung leidet...das ist jetzt drei Wochen her. Eine andere Sensitive, die ich kenne, sagt, Tachyon Energie sei so stark, dass sie verboten werden würde. Einige meiner Freundinnen im "Brain Gym" benutzen Tachyon Zellen immer dann, wenn Punkte im Körper "gehalten" werden müssen- sie legen die Zellen über diesen Punkten auf. Ich benutze die Zellen auch für "Cooks Hiccups" und klebe sie auf die beiden neuromuskulären Stresspunkte auf der Stirn. Diese Punkte werden im "Touch for Health" benutzt. Diese Techniken werden angewendet, um die Energiefelder des Körpers zu harmonisieren. Ich spürte diese Energie sehr stark und hatte das Gefühl, dass die Ausgeglichenheit sich schneller einstellte als sonst.

Colleen Ting



"Es geht mir fast auf die Nerven, dass mich alle fragen, warum ich jetzt so gesund aussehe. Ich antworte dann nur, Tachyon Produkte haben mir meinen Hund zurückgegeben, der wegen chronischer Arthritis eingeschläfert werden sollte, meine 78jährige Mutter, die durch mehrfache Gesundheitsprobleme sehr geschwächt war, und nicht zuletzt, mich selber! Ich habe jetzt soviel Energie, dass andere Menschen sie am anderen Ende des Raumes spüren können!"

Romayne Benninger



Tachyon ist sagenhaft! Ich habe mir neulich den Knöchel gebrochen. Die Schulmedizin hätte mir einen Gipsverband angelegt und ich hätte sechs bis acht Wochen warten und mich dann einer Physiotherapie unterziehen müssen. Selbst dann hätte ich noch einen schwachen Knöchel gehabt. Statt dessen entschied ich mich für eine alternative Behandlung. Dank der Tachyonisierten Glasszellen, die ich an beiden Seiten befestigte, wird mein Knöchel täglich kräftiger, obwohl der Unfall erst zwei Wochen her ist. Wenn ich die Zellen entferne, um den Fuss auszuruhen, schwillt der ganze Fuss innerhalb von 20 Minuten wieder an. Sobald ich die Zellen wieder am Knöchel befestige, geht die Schwellung zurück! Ich empfehle sehr, Tachyon bei jeder Verletzung anzuwenden. Es beschleunigt die Heilungszeit und gibt dem verletzten Körperbereich zusätzliche Kraft. Vielen Dank!

Jan Kucher



"Die Gefährtin unseres Nymphensittichs starb vor zwei Jahren. Seitdem ist er ganz still. Vor einigen Wochen bemerkte ich, dass seine Augen geschlossen waren. Jeden Morgen nahm ich etwas warmes Wasser und ein Tuch und öffnete ihm die Augen. Zum Glück fiel mir unser Chakraset ein und ich legte die 24-mm-Saphirzelle auf seinen Käfig, genau über seine Lieblingsstange. Am nächsten Morgen weckte er uns mit seinem Gesang auf! Seine Augen waren weit offen. Ein paar Tage später konnte meine Frau immer noch nicht glauben, dass die Zelle wirkte. Sie nahm sie weg. Als ich am folgenden Morgen aufwachte, waren seine Augen zu und er gab keinen Laut von sich. Rasch säuberte ich ihm die Augen und legte die Zelle wieder auf ihren Platz. Jetzt sind seine Augen wieder in Ordnung und er singt oft. Sogar wenn jemand ein wenig am Griff der Haustür rüttelt, macht er Larm wie ein Wachhund!"

Benson Las Vegas, NV



"1978 stellte der Arzt bei mir einen Knoten in der Schilddrüse fest, der als im vor-krebslichen Stadium diagnostiziert wurde. Nach einer Operation blieb mir nur noch eine halbe Schilddrüse. In den nächsten 18 Jahren, nahm ich jeden Tag drei Gran eines synthetischen Schilddrüsenhormons. 1992 begann ich damit, Tachyon Produkte ausgiebig anzuwenden. Ich trug einen Tachyonisierten Seidenschal über der Narbe so oft ich konnte und rieb das Tachyonisierte Massageöl in meinen Hals ein und ausserdem nahm ich täglich Tachyonisiertes Wasser ein. Vor zwei Jahren entschied ich für mich, dass das Schilddrüsenhormon mich zu nervös machte. Aus dem Blauen heraus, brach ich die Tabletten zwei Hälften und reduzierte so die Dosis auf 1.5 Gran. Anfang 1998 wollte ich das Hormon überhaupt nicht mehr einnehmen. Ich liess den Hormonspiegel meiner Schilddrüse untersuchen und siehe da: eine vollkommen normale Menge des Schilddrüsenhormons wird jetzt wieder produziert!"

Shari Dewar



©2000 Advanced Tachyon Technologies International. All rights reserved.